Über Kraftplatz

Mein Name ist Sebastian Kubis.

Meine Kindheit war vom Sport geprägt. Angefangen mit Fussball, dass ich 16 Jahre im Leistungssportbereich absolvierte, folgte ab dem 12 Lebensjahr der Kampfsport. Hier begann mein langer Werdegang in der Disziplin Taekwondo. Mittlerweile bin ich im braz. Jiu Jitsu und Kickboxen heimisch geworden.

 

Durch das sehr hohe Trainingspensum wurde mir bereits in frühen Jahren klar wie wichtig ein gesundes und ausreichendes Trink- und Essverhalten ist. Es ist ebenso wichtig wie das Training selbst.

Natürlich kam mit dem Kampfsport auch der Wunsch des Meditierens, dass ein großer Teil jedes Sports sein sollte. Im Alter von 12 Jahren fand ich leider noch keinen Meditationslehrer. Was sich aber mit gut 23 zum Glück änderte. Seit nun gut 15 Jahren meditiere ich täglich 1-2 mal.

Meinen Wissensdurst im Bereich des Sport sowie in gesundheitstechnischen Fragen wuchs stetig und so kamen die ersten Trainer- und Ausbildungszertifikate bereits im Alter von 18 Jahren. Auch die Sportarten wurden öfter gewechselt, was natürlich zu einem sehr umfangreichen Blickfeld und einer langen Liste an Graduierungen führte (siehe unten). Seit 2005 leiten meine Frau und Ich erfolgreich die Selbstverteidigungsschule PT-Kubis in Geretsried und Wolfratshausen. www.pt-kubis.de

Im Bereich der Gesundheit und Energiearbeit bilde ich mich nun schon intensiv seit mehr als 15 Jahren stetig fort. 

Auf diesem langen Weg, mit vielen Erfahrungen, kreierten wir den KRAFTPLATZ.

Ein Ort der Kraft (auch Kraftort, Kraftplatz oder magischer Ort genannt). Ein Ort dem eine positive Wirkung im Sinne von BeruhigungStärkung oder Bewusstseinserweiterung zugeschrieben wird.

Wir wollten einen Platz erschaffen, welchem eine besondere Energie zugeschrieben wird. Einen Platz, um sich mit sich selbst und der Natur zu verbinden, besser durchatmen zu können und neue Energie aufzunehmen. 

Der Kraftplatz enthält die perfekte Mischung aus der Kinesiologie (Muskelreflextest), einer individuellen Ernährungsberatung und dem Schamanismus. Mehr hierzu unter Service.

Im täglichen Kontakt mit Kindern, Eltern, Verwandten und Bekannten konnten wir einen umfangreichen Blick in die Probleme und Beschwerden des täglichen Lebens bekommen. Das Gute hierbei ist, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, Wohlbefinden auf allen Ebenen zu steigern und zu festigen, Glaubenssätze zu lösen, Lernblockaden zu beseitigen u.v.m.

In einem zielgerichteten und individuellen Gespräch finden wir die jeweils beste Vorgehensweise um die Ziele jedes Einzelnen zu erreichen

Ausbildungen:

  • komplette Ausbildung in der 3in1 Konzept Kinesiologie

  • diverse Ausbildungen im Schamanismus

  • Abschluss als Ernährungsberater- und Trainer

  • Ausbildung in der trad. Chinesischen Medizin 

  • Ausbildungen in der DAN Energie

Gerade laufende Ausbildungen:

  • Heilpraktiker

  • Berater für Sporternährung

Graduierungen in der Selbstverteidigung und Kampfsport:

  • Jiu Jitsu 3. Dan

  • ATK-Selbstverteidigung 2. Dan

  • Kickboxen 2. Dan

  • BJJ Braungurt

  • Fight of Knife 3. Stufe

  • Krav Maga Advanced Instructor

  • Taekwondo 1. Kup

  • Tonfa & Kubotan 1. Stufe

  • 7. Kyu Judo

Trainerscheine:

  • MMA Basic Instructor

  • Black Roll / X Roll Trainer

  • Mentaltrainer

  • Kommunikationstrainer

  • Entspannungstrainer

  • Ernährungsberater

  • Gesundheitstrainer

  • Fitnesslehrer

  • Martial Arts History Expert

  • Fit-Kids Kindertrainer

Altes Papier
Flower vase
Green tea
Altes Papier

Meine Philosophie

"Wenn man nichts ändert, ändert sich nichts"

Erklärung: Wenn man mit einer Situation oder einem Ergebnis unzufrieden ist, sollte man nach der Ursache suchen und diese so ändern, dass das gewünschte Ergebnis beim nächsten mal erfolgt bzw. das Resultat zwangsläufig eintreten muss.

 

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein"